abstürze

hi leute *toll*
      seit kurzen stelle ich fest das ich des öfteren immer abstürze und zwar immer dann wenn er die map´s ladet. +nix Der Rechner starten dann automatisch von neuen und ich komm nich mehr ins Netz, was ziemlich nervt #base .Der sagt mir dann immer das er den DNS server nicht finden kann ::4 . Jemand ne Ahnung worann das liegen kann?
      danke und " i see you" ;)
      danke für die schnelle Antwort *toll*
      also ich habe XP 1gig arbeitsspeicher und nun komms, ab und zu nehme ich ma die nvidea6800GL oder die ATI 9600pro und der Kübel is ein AMD2200+,Taktfrequenz weiss ich jetzt nich, glaub1.8. Virenscan hab ich gemacht hat aber nix gefunden, Firewall hab ich auch ausgeschaltet und alle pop ups zugelassen. Sag jetzt nich das der Kübel zu wenig Power hat ::5
      RE:

Original geschrieben von POISON

danke für die schnelle Antwort *toll*
      also ich habe XP 1gig arbeitsspeicher und nun komms, ab und zu nehme ich ma die nvidea6800GL oder die ATI 9600pro und der Kübel is ein AMD2200+,Taktfrequenz weiss ich jetzt nich, glaub1.8. Virenscan hab ich gemacht hat aber nix gefunden, Firewall hab ich auch ausgeschaltet und alle pop ups zugelassen. Sag jetzt nich das der Kübel zu wenig Power hat ::5

Zunächst solltest Du das ständige Auswechseln der VGA lassen und die Firewall von XP auch einschalten. Durch das Wechseln haben sich warscheinlich die Treiber verabschiedet. Also lösche KOMPLETT die ATI und Nvidia Treiber und installiere nur noch eine VGA. Wenn das nicht helfen sollte dann ist warscheinlich eine Neuinstallation von XP die schnellste Variante deinen " Kübel " wieder zum Leben zu erwecken.
      hi leute ,danke für eure schnelle antwort, wenn ich ma bei UT so schnell wär ::4
      naja das ding is das, ich habe spiele die nur auf nvidea laufen und andere nur auf ati, wenn ich sie auswechsle achte ich schon darauf das nix mehr oben is von den treibern, also lösche ich auch alles komplett auch aus der regedit. Dachte erst das es an directX liegt oder am explorer oder an der leitung. Hab schon fst verfolgungswahn deswegen. XP neu zu installieren brauch ich wieder ne neue nummer,denk ich ma. Selbst systemwiederherstellung kann ich nicht machen weil ich nix verändert habe, sagt er zumindest. Ihr seht ich bin fast am ende mit mein latein. Zu der firewall sagt man mir das ich sie ausschalten soll,fragt mich nicht warum.